Generalversammlung 2013

Am 28 06 13 fand die 2. Generalversammlung der Musikkapelle Soedingtal statt. Stolz berichtete der Obmann, welche Leistung im abgelaufenen Vereinsjahr erbracht wurde.  Auch die Kapellmeisterin zeigte sich mit der Leistung nicht unzufrieden, wobei sie aber anmerkte, dass noch harte Arbeit vor uns steht. Vom Steirischen Blasmusikverband (Bezirk Voitsberg) war Johann KRITZNER anwesend, welcher die Leistungsabzeichen (Junior/Bronze) an unsere Jungmusiker übergab. Der Bürgermeister, LAbg a.D. Peter KOLLEGGER, überbrachte die Grußsworte der Gemeinde und zeigte sich sichtlich stolz auf diesen Klangkörper. Abschließend bedankte sich der Obmann noch einmal beim Herrn Bürgermeister, Gemeinderat,  für die Anschaffung der neuen Trachten. Im Anschluß fand das alljährliche Grillfest statt. Ein Danke an ALLE Helfer.

Soedingberg, 28 06 13